Mittwoch, 19. Juni 2013

Teil 3 : Der bewegende Empfang



 Am Donnerstag den 30.05.13 trafen wir am Nachmittag nun endlich in St.Peters ein.
Die Schüler und Lehrer hatten ein Programm für uns vorbereitet .Es war eine bezaubernde Mischung aus Kirchenliedern, Liedern in der Landessprache Luganda
und traditionellen Tänzen die die Kinder für uns eingeübt hatten.
Bei keinem Lied fehlten die Trommel, mal Untermalung, mal temperamentvoll laut...
Einen Song hatte man sogar speziell für uns gedichtet.
Schulleiter Ronald Mulondo richtete sein Wort an alle Anwesenden und auch eine Schülersprecherin
hielt eine kurze Rede.








Wir fühlten uns herzlich willkommen und wurden liebevoll umsorgt.
Bereit im Büro des Direktors zu übernachten, waren wir mit Schlafsack und Isomatte angereist,
aber Dank der überwiesenen Spendengelder von Anfang Mai war das erste Drittel Dach vom 
Neubau gedeckt = 1 Klassenraum fertig .Hier durften wir uns für die nächsten Tage einrichten
und auf der Erde schlafen mussten wir auch nicht :)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen